Flowery Field expandiert nach Italien!

Wir bleiben mit all unseren Shops in Österreich. Die Hauptproduktion der Stecklinge wird aber künftig in Italien stattfinden. Aus mehreren Gründen: Die Bundesregierung plant ein Verkaufsverbot von Hanfpflanzen und Hanfsamen. Ob dieses Verbot tatsächlich kommt und vor allem wann, ist völlig ungewiss. Diese Ungewissheit verhindert aber eine Wachstumsstrategie in Österreich. Hier punktet Italien: Die Gesetzeslage ist klar, und darüber hinaus ist in Italien aus klimatischen Gründen eine nachhaltige Produktion möglich.

Das bedeutet: Flowery Field bleibt mit allen Shops in Österreich präsent, solange die Gesetzeslage den Verkauf unserer Hanfpflanzen zulässt. Die Hauptproduktion wird aber künftig in Italien stattfinden, um den österreichischen als auch den italienischen Markt zu bedienen.

Die Qualität unserer Pflanzen hat uns zum Marktführer in Österreich.

Dieser Qualität bleiben wir treu. Darum wird bei Flowery Field keine einzige Pflanze zugekauft. Wir produzieren selbst, und das nach den höchsten Standards.

Danke für Euer Vertrauen!

Daniel Stiel und Alexander Kristen