Verantwortung

Alexander Kristen - Flowery Field

Alexander Kristen – Flowery Field

„Wir verfügen über fachliches Wissen und Know-how zum Anbau von Cannabis. Wir haben professionell ausgebildete Mitarbeiter, legen viel Wert auf Sicherheit und haben die höchsten Qualitäts- und Technologiestandards. Wir sind aber weder Teil einer fanatischen Legalisierungscommunity, noch empfinden wir Cannabis als Allheilmittel.“

Alexander Kristen, Geschäftsführer der Flowery Field GmbH

Flowery Field lebt Verantwortung

Unser Unternehmen nimmt seine ökologische wie gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Flowery Field produziert Hanfpflanzen ohne Pestizide und Schwermetalle und mit niedrigen Energiekosten. Das Unternehmen legt Wert auf höchste Sicherheit und ist gegenüber allen 35 Mitarbeitern ein guter und engagierter Arbeitgeber. Flowery Field hält sich nachweislich an alle behördlichen Vorgaben und schafft Arbeitsplätze!